Kommentar schreiben

Kommentare: 13
  • #1

    Vicky Fadel (Sonntag, 10 April 2016 10:30)

    Ich finde es toll und bin sehr sehr stolz auf Dich!! Fühl dich gedrückt und Danke, dass du deine schönen Momente mit uns teilst!!

  • #2

    Swen (Sonntag, 10 April 2016 13:42)

    Wunderschöne Bilder! Du hast den richtigen Blick! Weiter so. Lg Swen

  • #3

    Jörg (Dienstag, 26 April 2016 20:55)

    Liebe Becky,

    deine Homepage ist wundervoll!

    Du verleihst jedem Moment, den du festhältst, etwas ganz Besonderes.

    Mach weiter so und zeige uns, wie atemberaubend schön, wertvoll und einzigartig unsere Welt ist!

    Jörg

  • #4

    Sarina (Montag, 02 Mai 2016 18:25)

    Deine Bilder gefallen mir richtig gut!

    Teile bitte weiter deine Momente mit uns.
    Gesundheitlich darf ich nicht reisen. Dank Dir ist es, als ob ich immer mit dabei bin.

    DANKE!!!

  • #5

    Heinz (Donnerstag, 01 September 2016 16:54)

    Glückwunsch! Eindrucksvolle Bilder!

  • #6

    Thorsten (Donnerstag, 29 Dezember 2016 17:16)

    Hi Becky,

    sehr tolle Bilder ... bin gespannt was da noch alles kommt - also weiter so.

    Die Landschaftsbilder sind Klasse und ich glaube du stehst auf alte Burgen ... die Bilder gefallen mir besonders gut.

    Vielen Dank dafür dass du diese tollen Momente mit uns teilst.


    LG

  • #7

    Jörg (Sonntag, 22 Januar 2017 12:01)

    Habe heute an einem grauen Sonntag mal wieder deine wundervollen Bilder betrachtet. ...

    Jetzt ist meine Welt wieder warm und farbenfroh!

  • #8

    M C (Dienstag, 31 Januar 2017 15:51)

    Tolle Momente festgehalten. Weiterhin ein wachsames Auge und richtigen Zeitpunkt!

  • #9

    Thorsten (Sonntag, 19 März 2017 20:56)

    ganz tolle Foto´s, echt klasse gemacht!

  • #10

    Thorsten (Mittwoch, 21 Juni 2017 10:49)

    Hallo Becky,

    schön das immer wieder tolle neue Aufnahmen den Weg hierher finden.
    Ich bin wie gehabt ein Fan von dir und deinen Bildern.

    LG

    P.S. lass mal von dir hören wie es dir so geht (Der Master).

  • #11

    dsghsdf (Donnerstag, 17 August 2017 23:33)

    ja wirklich schöne fotos hast du hier. mehr davon!

  • #12

    Shark (Dienstag, 16 Juli 2019 09:53)

    Ich mag den Abschnitt über Tiere sehr.
    Also macht Becky weiter so!

  • #13

    Bernhard (Dienstag, 10 August 2021 11:16)

    Ich muss die Seite hier mal wiederbeleben. Das sind ja echt schöne Tierfotos. Den Greif am Ende finde ich am schönsten. Ich benutze seit letztem Jahr eine Nikon P900, der Zoom ist echt aufregend und es sind mir auch schon schöne Bilder gelungen. Mal sehen vielleich stellst Du ja hier auch bald wieder etwas neues aus.